LIVE WEBINAR FÜR DICH, WENN DU AKTUELL UNGLÜCKLICH IN DEINEM BERUF BIST

Schluss mit Frust und Demotivation.
Her mit der Klarheit:

So findest Du Deinen beruflichen Weg, der Dich erfüllt.

(Umsetzungsplan inklusive)

Wann: 02.11.2023

um 20:00 Uhr

In meinem Live-Webinar lernst Du:

Wie Dein Weg zu einer beruflichen Veränderung aussehen kann und wie Du ins Handeln kommst.

Preis 0 €: Es kostet Dich nur Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse.

Was sagen andere Klienten zu meiner Arbeit…

Das lernst Du im Webinar:

Hi, ich bin Nicole...

… und unterstütze Dich bei der beruflichen Neuorientierung, wenn Du für diesen Schritt bereit bist. Genauso stehe ich Dir auf Wunsch mit meinem Personaler Know How zur Seite, wenn Du Fragen hast.

Wenn ich nicht in der Tennis- oder Beachhalle stehe und Sport treibe, helfe ich Personen wie Dir dabei, ihre aktuelle Situation zu durchleuchten, die eigenen Stärken, Talente und wahre Leidenschaften herauszufinden und mit für sie passenden Berufen abzugleichen, damit sie einen Beruf wählen, der sie auch auf lange Sicht glücklich macht.

Vielleicht warst Du schon auf meiner Website oder kennst mich auf anderem Wege. Sicherlich hast Du schon gemerkt, dass ich für mein Herzensthema „So viele Menschen wie möglich wieder glücklich in ihrem Job zu sehen“ brenne. Ich gebe meine ganze Energie in den Prozess und gehe häufig auch die Extrameile, um Dich an Dein gewünschtes Ziel zu bringen.

Und warum das Ganze…damit alle Menschen, die aktuell mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden sind, endlich ins Handeln kommen und ihre Situation verbessern. Denn wir haben alle nur dieses eine Leben, dann sollten wir es auch so gestalten, dass wir damit glücklich sind.

Jobcoach Nicole Martens

Es ist Zeit, dass Du wieder glücklich bist in Deinem Beruf!
Dass Du Dich am Sonntag schon auf Montag freust.

Kostet Dich nur Deine E-Mail-Adresse

WEBINAR-TEILNAHME-BONUS

Wir sehen uns am 02.11.2023 um 20:00 Uhr.

Ich freue mich auf Dich!

Checkliste zur Neuorientierung plus Reflexions-Übung

Wenn Du Dich zum Live-Webinar für 0 € anmeldest und am 02.11.2023 um 20:00 Uhr teilnimmst, bekommst Du eine Checkliste, was Du alles bei der Neuorientierung beachten solltest sowie eine Übung, die ich für meine Klienten nutze, damit sie in die Reflexion kommen.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir den Teilnahme Bonus.

Auch wenn Du nicht teilnehmen kannst, melde Dich an. Es wird eine Aufzeichnung geben.