Bewerbung – all in one

Erarbeite Dir eine solide Grundlage, um mit Deinen Unterlagen und im Gespräch eine Nasenlänge voraus zu sein.

Du weißt, was Du beruflich machen möchtest und benötigst jetzt richtig gute Bewerbungsunterlagen? Du bist Dir jedoch nicht sicher, ob Dein Anschreiben auf die Stelle passt oder benötigst eine Hilfestellung bei Deinem Lebenslauf?

Ich helfe Dir sehr gerne, erstklassige Unterlagen zusammen zu stellen, die noch dazu auffallen.

In einer 1:1 Zoom Session sichte ich Deine Bewerbungsunterlagen, gebe Dir Tipps an die Hand, wie Du Deine Unterlagen optimieren kannst und helfe Dir das gewisse Etwas in die Unterlagen mit rein zu geben. Zuletzt gehe ich die gesamten Unterlagen durch, damit Du mit einer hoch professionellen Bewerbung punkten kannst.

Wenn Du dann den ersten Punkt machen konntest und zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, mache ich Dich auch hierfür fit. In einer weiteren 1:1 Zoom Session gehen wir die Grundlagen sowie mögliche Fragen durch, die Du für Vorstellungsgespräche wissen musst.

Erstelle 1A Bewerbungsunterlagen und gehe danach voller Selbstbewusstsein in Deine ersten Gespräche – ich unterstütze Dich dabei!

Sessions via Zoom | gesamt 150 Minuten | 269 €