Jobsuche Gespräch
Jobberatung

____ Contact

Dein Kennenlerngespräch

Möchtest Du Deine berufliche Situation verändern und Deinen neuen beruflichen Weg endlich angehen, um wieder glücklich zu werden?

Dann nimm Kontakt mit mir auf – ich höre mir gerne Deine aktuelle Situation an und erzähle Dir mehr vom Coachingprozess. 
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Fülle hier das Kontaktformular aus oder gehe weiter nach unten und buche Dir direkt einen Termin über mein Buchungskalender.

Dann nimm Kontakt mit mir auf – ich höre mir gerne Deine aktuelle Situation an und erzähle Dir mehr vom Coachingprozess.
 
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Fülle hier das Kontaktformular aus oder gehe weiter nach unten und buche Dir direkt einen Termin über mein Buchungskalender.

____ Calendar

Jetzt Deinen Termin buchen

Du kannst Dir hier aber auch ganz einfach direkt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen, wenn Du möchtest. Suche aus, ob wir uns persönlich über Zoom per Video sprechen oder telefonieren. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!